Gemeinde Bellenberg

Seitenbereiche

Volltextsuche

Schriftgröße

Baum Icon
Navigation

Seiteninhalt

32. Jahrgang
Ausgabe 11 vom 21.Dezember.2017

Die aktuelle bzw. frühere Ausgaben von Bellenberg Aktuell können auch als PDF-Dokument (in Farbe) aus dem Archiv heruntergeladen werden.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich freue mich immer wieder, wenn sich Menschen im Ehrenamt engagieren, sei es in den Vereinen oder bei der Neukonzeption unseres Dorffestes 2018. Vielfältige Ehrenamtsauszeichnungen verdeutlichen uns dieses Bild.
Durch unser Leader-Projekt „Zeitreise durch Bellenberg“ werden Tradition und Bellenberger Geschichte lebendig für die Gegenwart. Gemeinsam schaffen wir hier sicher etwas Bleibendes für unsere Gemeinde.
Rückblickend auf das Jahr 2017 sind für Bellenberg wichtige Projekte in Angriff genommen worden. Das größte war und ist die Generalsanierung der Lindenschule - eine enorme Herausforderung für Gemeinde und Grundschule gleichermaßen.
Für unsere Zukunft wünsche ich mir, dass es den Politikern auf allen Ebenen gelingen wird, realisierbare Konzepte für ein Leben in Deutschland und Europa in Frieden, Sicherheit und Wohlstand zu finden. Ein Grundstock für ein solches Leben können wir in unser Gemeinde durch ein Mit- und Füreinander zwischen den Menschen, Nachbarn und Freunden, insbesondere in den Familien legen.
Ich bedanke mich für die vielseitige Unterstützung, das rege Miteinander in unserer Gemeinde und wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit, schöne Feiertage sowie viel Glück, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr 2018!

Ihre

Simone Vogt-Keller
1. Bürgermeisterin der Gemeinde Bellenberg