Sie sind hier: Home » News Heimatinfo » Aktuelle Informationen zum Areal Poppenbühel
In der Gemeinderatssitzung am 11. Juni hat die Manufaktur Huchler ihren Projektentwurf für die Bebauung des Areals Poppenbühel vorgestellt. Das Unternehmen möchte das Areal von der Gemeinde pachten und darauf Modulhäuser errichten, die dann zum Verkauf angeboten werden. Aktuell ist hierzu noch keine Entscheidung gefallen. Vorab müssen noch wichtige Schritte geklärt und abgestimmt werden.
Aufgrund zahlreicher Nachfragen zu dem Projekt möchten wir mitteilen, dass es aktuell noch nicht möglich ist, sich für ein Wohnhaus auf dem Areal Poppenbühel zu bewerben oder sich vormerken zu lassen.
Sobald es Fortschritte und Neuigkeiten bezüglich der Projektplanung auf dem Areal Poppenbühel gibt, werden wir diese öffentlich bekannt geben.
Keine Anhänge verfügbar.